Features

Features

Cobble Generator

Das Herz einer jeden SkyBlock Insel: Der Cobble Generator. Viele kennen es, man farmt und farmt und farmt, doch die Hälfte verbrennt in der Lava. Weder fluchen, noch Trichter helfen wirklich. Doch das gehört nun der Vergangenheit an.

Bei uns verbrennt nämlich nichts mehr. Eine Wasserquelle und ein Magmablock, mehr braucht es nicht, und schon kannst du loslegen, ohne wertvolle Items zu verlieren.

Ein weiterer Vorteil, der einem das Farmen bei uns vehement beeinflusst ist das hauseigene Plugin LuckyDrops. Es verbindet Leidenschaft mit Erfolg.

Denn, wer leidenschaftlich farmt unter der Mitgliedschaft von LuckyDrops, der wird später reich belohnt werden. Es besteht, je nach Level, eine Chance auf wertvolle Drops (Items, Befehle, etc.). Dieses Level kann durch das Abbauen von Blöcken gesteigert werden.

LuckyDrops

Auktionen

Bei uns genießt es Kult-Status. Das Plugin Auctions. Schnell etwas loswerden? Mit Auctions wirst du es mit Sicherheit! Leider wurde der Support und die Entwicklung von Auctions vor längerer Zeit eingestellt.

So entschieden wir uns, das Plugin selbst neu zu schreiben, AuctionsRecoded, damit die Kultur bestehen bleibt. Auktioniere deine Items und profitiere dabei durch die Verwendung zusätzlicher Einstellungen.

Alleine wird bei uns keiner sein! Und solltest du dich doch einmal einsam fühlen, dann lege dir einen treuen Gefährten zu.
Durch Dick und Doof werdet ihr alle Abenteuer gemeinsam erkunden. Level deinen Begleiter und profitiere von einzigartigem Support, den er dir geben wird! Ob ein Pet-Inventar, mobile Beacon-Effekte oder sonstige coole Support Gadgets, dieser Freund ist es wert.

Pets

Spielereffekte

Du liebst Extravaganz und stichst gerne aus der Menge hervor? Dann benutze krasse Effekte mit unzähligen Optik- und Einstellungsmöglichkeiten um deinen Auftritt einzigartig wirken zu lassen.

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Beeindrucke deine Freunde und Mitspieler mit deiner Kreativität. Grenzen gibt es keine.

Normale Spieler gibt es bei uns nicht. Je nach Spielmodus gibt es viele erspielbare Ränge mit steigendem Spektrum an Möglichkeiten und Rechten. Diese Ränge werden vom System automatisch und auf Basis deiner Spielzeit vergeben.

Die genaue Auflistung aller verfügbaren Ränge und der erforderlichen Spielzeit findest du hier. Deine Spielzeit hast du im Scoreboard stets im Sichtfeld.

Spielzeit

Todeskoordinaten

DeathCoords ist ebenfalls ein hauseigenes Plugin. Wenn du stirbst, erhälst du den Service der Anzeige deines Todespunktes im Chat.

Was besonders cool ist? Sobald du die Funktion auf /back freigeschaltet hast, kannst du deine Todeskoordinaten wesentlich schneller als Teleport benutzen, in dem du einfach darauf klickst.